Unsere CRM- Angebote

Wir bieten CRMs an, die individuell an den Kunden angepasst werden können.

5 gute Gründe für CRM-Software

Warum benötigen Sie ein CRM?


CRM

Zeit, Arbeit und Kosten sparen

  • Informationen werden schnell gefunden
  • Angebote und Bestellungen werden per Knopfdruck generiert.
  • Das Abheften von Papieren entfällt – und damit auch der Aufwand für Büromaterial und Aktenschränke bzw. Archivräume.
  • Rechnungen und Mahnungen werden automatisch verschickt.
  • Lassen Sie weitere Workflows automatisieren (Individuelles Angebot).

Kunden schneller akquirieren

  • Durch Zielgruppen-Segmentierung können Interessenten gezielt angesprochen werden
  • Marketing und Vertrieb können sich besser abstimmen, da beide auf demselben Kenntnisstand agieren.
  • Auf Kundenwünsche kann schneller eingegangen werden.

Bessere Kundenbindung

  • Durch die Informationen im CRM werden die richtigen Angebote für die richtigen Kunden gefunden.
  • Das Kundenpotenzial wird besser ausgeschöpft.
  • Wissen über den Kunden wird im CRM genau dokumentiert und liegt nicht nur auf lokalen PCs oder in den Köpfen der Mitarbeiter.

Effizienter kommunizieren

  • Der Vertrieb hat eine gemeinsame Arbeitsplattform. Das beschleunigt die Kommunikation und fördert die Zusammenarbeit.
  • Das CRM-System ist mobile nutzbar, dadurch können Verkäufer auch von unterwegs antworten.
  • Dokumente - wie z. B. eine Rechnung - können mit Notizen versehen werden
  • Anrufverlauf kann beim Kunden Dokumentiert werden um nachzuschauen was der vorherige Mitarbeiter mit ihm ausgemacht hat.
  • E-Mails und Telefonnotizen werden direkt am Kontakt gespeichert und sind dadurch jedem mit dem Kunden befassten Mitarbeiter zugänglich.

Ein sicherer Speicherplatz

  • Keine Kundeninformationen gehen verloren
  • Täglicher Backup sorgt für den Ausfallschutz.